Ihre Konzerte sind kurz nach Bekanntwerden immer ganz schnell „ausverkauft“. Und da die Hallen mit der Zeit irgendwie zu klein wurden, wagen sich „Floydbox“ jetzt zum ersten Mal in die „Gute Stube“ der Stadt: Am Samstag, 3. November, also steigt das Konzert im Congress Centrum Luise Albertz-Halle, zum Auftakt der „Coming Back to Life-Tour".
Floydbox – The ultimative Pink Floyd experience, verdammt nah dran am Original.
Pink Floyd schufen mit ihrer Musik, dem Sound und mit der visuellen Gestaltung ihrer Bühnenshows einen unverwechselbaren und seinerzeit völlig neuartigen Stil und erreichte damit Kultstatus. Einige ihrer Werke wurden zu Filmmusik, andere stürmten weltweit die Charts, viele Stücke sind heute noch regelmäßig im Radio zu hören.
Entstanden ist eine generationsübergreifende Fan-Gemeinde. Live-Events mit dem unverwechselbaren Floyd-Sound werden so stets zu einem musikalischen Leckerbissen, diesmal serviert von der Tribut-Band mit den Oberhausener Jungs. Seit ihrem Bestehen ist es ihnen immer wieder gelungen, den Sound und das Feeling ihrer legendären Vorbilder um David Gilmour und Roger Waters einzufangen und perfekt auf die Bühne zu bringen. Mit handwerklichem Können, professioneller Technik und der Leidenschaft für den Floyd-Sound nehmen sie ihre Fans mit auf eine musikalische Zeitreise, gut verpackt in einer perfekten Bühnenshow mit Licht- und Laser-Effekten. Weitere Infos unter www.floydbox.de.
Tickets unter www.rheinruhrticket.de, www.oldie-rock.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.